Die Anzahl der Tier 18 Tokens bei Bossen wird erhöht! ³

WoW: Die Droprate der Tokens könnte angepasst werden

Quelle: MMOZone

Seit gestern haben wir die Möglichkeit die Höllenfeuerzitadelle mit dem Patch 6.2 zu besuchen. Jeder, der gestern bereits den ein oder anderen Set-Boss für die Tier 18 Set-Tokens gelegt hat, wird sicherlich festgestellt haben, dass diese mit unter sehr wenige Tokens gedroppt haben.

So haben wir beispielsweise in einem 30er Raid gerade einmal zwei Tokens von einem Boss erhalten. Und auch später in der heroischen Schwierigkeitsstufe mit 22 Spielern erhielten wir nicht mehr als 2 Tokens. Andere Raids berichten sogar von nur einem Token bei über 20 Spielern im Raid.

Blizzard hat gestern Abend noch bekannt gegeben, dass diese Anzahl an Tokendrops beabsichtigt und auch so gewollt war. Nun hat man diese aber noch einmal intern mit den Entwicklern diskutiert und wird die Anzahl der Tier 18 Set-Token Drops mit einem kommenden Hotfix erhöhen.

Dieser Hotfix mit den angepassten Tokendrops soll ab der nächsten ID am Mittwoch verfügbar sein.